Radiant Fragrance Mist

Radiant (Fragrance Mist) von Flower Beauty by Drew Barrymore
Radiant (Fragrance Mist) ist ein Parfum von Flower Beauty by Drew Barrymore für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün. Es wurde zuletzt von Maesa vermarktet.

CaloneCalone grüne Notengrüne Noten italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
MagnolieMagnolie pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose ZentifolieZentifolie
AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer KristallmoschusKristallmoschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 17.09.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Radiant (Eau de Parfum) von Flower Beauty by Drew Barrymore, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Flower Beauty by Drew Barrymore

Radiant (Eau de Parfum) von Flower Beauty by Drew Barrymore Pretty Deadly - Jasmine Venom von Flower Beauty by Drew Barrymore Pretty Deadly - Narcissus Fatale von Flower Beauty by Drew Barrymore Pretty Deadly - Lethal Oleander von Flower Beauty by Drew Barrymore Sultry von Flower Beauty by Drew Barrymore Cherished (Eau de Parfum) von Flower Beauty by Drew Barrymore Cherished (Fragrance Mist) von Flower Beauty by Drew Barrymore Turquoise von Flower Beauty by Drew Barrymore Sunshine von Flower Beauty by Drew Barrymore Sparkling Garden von Flower Beauty by Drew Barrymore