Office for Men 2019

ParfumPippo
11.02.2020 - 05:01 Uhr
5
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Ich mag ihn

Sehr sogar. Also jetzt nicht den Jeremy, wobei er mich ehrlicherweise mit Parfüms angefixt hat und ich seine Videos durchaus ab und an mal ansehe, sondern diesen doch sehr männlich riechenden Duft.
Es ist allerdings kontrovers. Ich habe bisher noch keine einzige positive Rückmeldung erhalten. Ganz im Gegenteil. Trage ich in im Büro, wofür er ja anscheinend gedacht ist, ist der Duft, selbst mit nur 2 kleinen Sprühern, raum füllend. Was mir grundsätzlich zusagt, aber meiner Zimmerkollegin nicht (ich rieche wie eine "Finnische Sauna nach einem Aufguss").
Die krasseste Reaktion habe ich gestern erhalten, als ein Kollege in das Büro kam und meinte "Boa hier riecht es schrecklich nach Alkohol".
Wie gesagt ein sehr kontroverser Duft. Ich bin und bleibe allerdings ein großer Fan davon, auch wenn es für ein Büro eventuell zu extrem ist bzw. ich an der Dosierung arbeiten werden.
1 Antwort