Office for Men 2019

Nexus997
12.03.2024 - 07:23 Uhr

Der Jeremey Effekt

Ein Duft der meiner Meinung nach viel zu viel Hate abbekommt aufgrund seines Schöpfers.
Wäre der Duft von Dior, D&G oder einem anderen Designerhaus gekommen, würden die entsprechenden Bewertungen anders aussehen.
Er hat das Rad nicht neu erfunden, aber er macht es besser als seine Inspirationen.

Mit ordentlichen Rabatten direkt aus dem Shop ist er bei mir eingeflogen und ich war doch etwas enttäuscht, als ich das schwarze Objekt aus dem Karton gezogen habe mit der Aufschrift "Office for men", allerdings kommt es hier ja auf die inneren Werte an. Also mal aufgesprüht und im ersten Moment hatte ich einen Dior Sauvage in der Nase, welcher aber nach und nach verflogen ist.
Geblieben ist ein frischer sportlicher Duft, welcher mich locker 10h begleitet hat, bis ich aus dem Büro wieder Zuhause war. Einige konnten diesen auch wahrnehmen in meinem Umfeld, nicht ganz positiv, da er doch auch sehr projiziert und das im Großraumbüro aufstößt.

Für mich aber einer Dailys, wenn es doch mal wieder ins Büro geht, dann aber mit weniger Sprühern als sonst.