Date for Men 2019

MaikBateman
25.12.2020 - 05:33 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Er ist besser als man bewertet

Ich habe das Parfum wieder einmal gestern drauf gehabt. Und ehrlich gesagt war ich total überrascht... er steht schon was länger bei mir, jedoch kaum benutzt....
anfangs war ich sehr enttäuscht, jedoch bin ich jetzt erstaunt wie er sich entwickelt.
In Haltbarkeit bekommt er von mir die volle Punktzahl. Ich rieche ihn ständig bei mir selbst, selbst am nächsten Tag.
Sobald die Herznote sich richtig entfaltet mit dem Abklingen der Kopfnote ist es meiner Meinung nach ein guter Duft. (Jedoch am Anfang durch die ganzen Inhaltsstoffe ziemlich verwirrend und nicht so gut einschätzbar.
Ob es jetzt der beste Duft für das erste Date ist lässt sich streiten... würde trotzdem eher z.B. the One EdP bevorzugen, da es einfach sicherer ist.
Das Flakon an sich einseitig aber trotzdem eine coole Idee, immerhin vereinfacht es den Tag. (Date, Office, Day,Night)

Der Preis...
Viele beschweren sich über den Preis...
Durch die lange Haltbarkeit und die hohe Stärke des Parfums, hat das Parfum einen Grund so teuer zu sein. Immerhin sind es hochwertige Inhaltsstoffe. Und für welche Preiskategorie man ein Parfum anbietet, ist einem selbst überlassen. Natürlich beschwert sich die Mittelschicht über den Preis und die meisten kaufen es deshalb nicht ein (es wurde auch nicht für die Mittelschicht hergestellt), jedoch finde ich es schöner, wenn es nicht JEDER im Schrank hat. Man darf auch nicht vergessen, das es teurere Düfte gibt, die schlechter ausfallen.

Warum das Parfum letztendlich so schlecht bewertet wurde, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich wegen den teuren Preis und der Ungewissheiten, ob man es wirklich zum ersten Date tragen sollte...