Vorweg ich finde Office for Men ist ein äußert gelungener Duft und zählt fast zu meinen Alltäglichen Lieblingen auch wenn ich mir dessen Schwächen bewusst bin!
Umso gespannter war ich auf den Date für Men da ich konkrete Vorstellungen für diesen Art von Situationen habe.
Sexy, Verführerisch, Warm, süß und vorallem eine gute Portion Männlichkeit.
Der insgesamt hohe Preis hat mich, aufgrund der doch Verhalten Bewertungen, letztendlich abgeschreckt und so entschied ich mit für eine 10ml Variante.
Kurz nach dem Aufspüren konnte ich die schlechten Bewertungen nachvollziehen.
Die Mandarine und Zitrische Kopfnote mit dieser undefinierbaren Süße wirkte einfach Deplatziert und Untranzparent, somit legte ich den Duft wieder beiseite da meine Enttäuschung recht groß war.
Nach ca. 1 Stunden merkte ich jedoch wie der Duft sich zunehmend Positiv entwickelte, die Fruchtig, Ztrische Note verflog und die anfängliche Undefinierbare Süße ergab einen deutlich Transparenteren Duft der wirklich gelungen war!
Was mich zu diesem Duft wirklich in einem Zwiespalt bringt.
Die Kopfnote ist leider absolut nicht gelungen und Verwirrt einfach nur, wodurch dieser sehr gute Duft nicht zur Geltung kommt und viele abgeschreckt werden.
Die Performance des Duftes verwirrt mich ebenfalls, für mich ist er selber nach 6 Stunden kaum bis garnicht wahrnehmbar Allerdings für mein Umfeld ist er bis zu 12 Stunden sehr deutlich und Präsent ohne dabei Aufdringlich zu werden.
Der Preis und die Kopfnote machen diesen Duft leider insgesamt Schwer zugänglich obwohl er in meinen Augen sehr gelungen ist.
Evlt braucht der Duft auch mehr Zeit "zu Reifen" nach ca. Einem Halben Jahr wirkte er insgesamt Runder aber in der Kopfnote nicht besser.