Estrosa 2016

Estrosa von G-Nose
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 10 Bewertungen
Estrosa ist ein Parfum von G-Nose für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Frisch
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
RoseRose HimbeereHimbeere VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.310 Bewertungen
Haltbarkeit
8.68 Bewertungen
Sillage
7.88 Bewertungen
Flakon
7.114 Bewertungen
Eingetragen von Jaroslav, letzte Aktualisierung am 11.05.2019.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anis ist mir zu präsent & zu lang anhaltend. Zusammen mit dem Patch ergibt sie einen würzig-frischen Duft, Blumen & Früchte verschluckend.
0 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein feiner Patchouli Duft, leicht erdig aber durch die Rose und dem Veilchen auch etwas blumig. Schon toll aber nichts neues.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von G-Nose

My Oud von G-Nose Overdose von G-Nose Scent of Bali von G-Nose Etherno von G-Nose Ribelle von G-Nose Talismano von G-Nose Leggenda von G-Nose Audace von G-Nose Anomalo von G-Nose Euphoria von G-Nose Follja von G-Nose Arthemisia von G-Nose Arsenico von G-Nose