Overdose 2018

Overdose von G-Nose
Ein Parfum von G-Nose für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

indische Tuberoseindische Tuberose KreuzkümmelKreuzkümmel OrangeOrange ZedernholzZedernholz ZimtZimt ZitroneZitrone

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 28.09.2019.

IrinaBerlinIrinaBerlin vor 5 Jahren
Wunderschöne gezuckerte Tuberose, durch den Kreuzkummel besonders. Schweißtropfen sind hier von weiblicher heißer Haut vom Sonnenstrand.
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Interessante Mischung. Kreuzkümmel sticht raus & gibt dem Duft etwas verschwitztes aber nicht stinkige. Cremige Orange mit Zimt vermischt.

Beliebt von G-Nose

My Oud von G-Nose Estrosa von G-Nose Scent of Bali von G-Nose Etherno von G-Nose Ribelle von G-Nose Talismano von G-Nose Leggenda von G-Nose Audace von G-Nose Anomalo von G-Nose Euphoria von G-Nose Follja von G-Nose Arthemisia von G-Nose Arsenico von G-Nose