Mahdy
08.10.2022 - 08:43 Uhr
1
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Das tanke ich in mein Auto und keiner kommt mehr hinterher!

Der Mann, der Cambouis trägt, ist entschlossen maskulin … sucht die essentielle Männlichkeit.
Cambouis (übersetzt Schmieröl) umgibt durch anfänglich leicht benzinierte Noten mit einem Hauch der Autorennen in Monte Carlo und dem Flair der Côte Azur. Spannung und Adrenalin liegt in der Luft.

Mich hat diese Komposition absolut umgehauen. Ich habe vor Ort das Parfum getestet aber nicht direkt gekauft. Selbst nach 2 Wochen ist mir dieser Duft nicht aus dem Kopf rausgegangen und dementsprechend habe ich mir den online direkt gekauft.
Selber durfte ich den Parfumeur auf meiner Reise nach Grasse kennenlernen. Der Laden war klein aber sehr fein. Man merkt dem Herrn Gaglewski seine Leidenschaft durch aus an.

Wer einen maskulinen, edlen und fein abgestimmten Duft sucht, den nicht jeder trägt. Ist hier genau richtig!!!

In dem Sinne!
Liebe Grüße an alle Leser :)

2 Antworten