Brindille Eau de Parfum

Timeapepper
22.04.2020 - 08:57 Uhr
4

Damenhaft und nostalgisch

Jedes Jahr warte ich fanatisch auf Hyazinthenzwiebel, die ich nicht nur im Garten hab, sondern in einer Schale auch in der Küche (obwohl die sehr intensiv riechen.). Oft laufe ich vorbei und der Duft bereitet mir soviel Freude, dass ich mich gefragt hab, wie es wohl sein würde den Duft als Parfüm zu tragen. Nach Recherche kam ich auf Brindille und mit der Hilfe der lieben Andrea konnte ich den Duft testen. Eins muss ich sofort feststellen: Brindille ist ein oldschool Parfum, Nostalgie im Flakon. Zwei Noten dominieren: Hyazhinte und Flieder (auf Flieder freue ich mich auch jedes Jahr :o)) Er hat eine ziemlich gute Sillage und auf meiner Haut wirkt er ein bisschen likörhaft, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich schieße mich zu denen an, die dankbar sind, durch diese Community solche Schätze gefunden zu haben. Brindille werde ich auch in Originalgröße kaufen.
1 Antwort