2 - The Black Suit Eau de Performance 2018

TunikaMIRO
23.09.2023 - 16:50 Uhr

Most underrated!!!

DAS ist der erste Duft, für den ich ständig komplimente bekam. Von kollegen und fremden Menschen. Ich hatte ihn mir 2018 zugelegt und ich war überwältigt wieviel positives Feedback man für einen Duft bekommen kann. Nach einer längeren Pause fand ich den Flakon beim Umzug wieder, sprühte ihn am nächsten Tag auf der Arbeit wieder auf und es gab schonwieder Komplimente. Diese unglaubliche Frische ist überwältigend und es ist nicht so eine einfache Frische wie bei einem günstigen Parfum, nein, es ist etwas enthalten was das ganze so extrem interessant für dich und deine Umwelt macht. Mein Wissen reicht nicht dafür aus um zu erklären welcher inhaltsstoff es nun ist, er riecht einfach nur lecker. Die Performance ist ebenfalls herrausragend und ich verstehe die schlechteren Bewertungen in keinster Weise. Ich hatte damals in einer größeren Halle gearbeitet und meine Kollegen wussten das ich da bin, ohne mich gesehen zu haben, mein Duft war super Präsent aber nicht aufdringlich. Jeder hatte ihn genossen und gefragt was das ist. Gestern kam dann eine neue Bestellung an und nun steht er da der Aluflakon zwischen meinen Louis Vuitton und Xerjoff Düften, etwas schüchtern und zurückhaltend, ohne zu wissen, das er ihnen in nichts nachsteht und einer meiner absoluten Lieblinge ist. Im ernst, ich stelle diesen Duft fast auf eine Stufe mit LV Imagination, das ist meine ehrliche Meinung! Wer diesen Duft noch nicht probiert hat der sollte sich dringend eine Probe organisieren. Wie sehr anspruch und wirklichkeit auseinander driften sehe ich an dem Beispiel Alexandria II. Ein absoluter Top Duft auf Parfumo und auf Youtube aber da "draußen" gefällt er niemandem. Ich hielt ihn 10 Menschen vor die Nase, ohne meine Meinung mitzuteilen, ganz neutral sollten sie sein und alle 10 bestätigten meinen Gedanken......er geht nicht, keiner kann ihn riechen. Läufst du mit Alexandria II, den Top Duft Nummer 1, in Berlins Straßen rum erfährst du viel ablehnung. Dieser Gammon No. 2 ist weitaus schlechter gerated, viel günstiger ABER ein Komplimentemagnet. Probiert ihn!!!!