Pour Être Aimée 1913

Pour Être Aimée von Gellé Frères
Flakondesign Auguste Heilligenstien, Cristalleries de Baccarat
Ein Parfum von Gellé Frères für Damen, erschienen im Jahr 1913. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Sooo alt ist der? Überrascht mich jetzt, wobei ich aufgrund der wächsernen Aldehyde etwas Klassisches erwartet habe. Seifenleder. Lederseife
GandixGandix vor 3 Jahren
NIE hätte ich hinter diesem Namen
'geliebt werden' (lt.Google)
einen Lederduft vermutet.
U.so einen schönen noch dazu.
*Lederfell ausroll*
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Geht in die bekannte Riege alter Damendüfte a la Tabac Blond, ist aber nicht so ambivalent/ausgewogen sondern eher plakativ sinnlich-Ledern.
BastianBastian vor 3 Jahren
Damenduft für Herren.
Ein mystischer Lederduft auf ganz hohem Niveau. Etwas dunkel und Geheimnissvoll.
Finde ihn großartig.
Hoppla, den kenn ich doch! Der hat Ähnlichkeit mit den schönen Gomma, von Etro. Hier Leder in weicher, ein Hauch floraler, sinnlicher. Toll

Beliebt von Gellé Frères

Florlys von Gellé Frères Œillet Trianon von Gellé Frères Paradisia von Gellé Frères Royal Emblème von Gellé Frères Régina von Gellé Frères Eau de Cologne aux Fleurs von Gellé Frères Violette von Gellé Frères Essence de Violettes de Parme von Gellé Frères Isaït von Gellé Frères Agmoré von Gellé Frères Sesostris von Gellé Frères Quintessence - Cyclamen de Savoie von Gellé Frères Benten von Gellé Frères Quintessence - Œillet von Gellé Frères Lilas Suprême von Gellé Frères Onyx Rouge von Gellé Frères Perlys von Gellé Frères Œillet Rare von Gellé Frères Souvenir de Paris 1900 - Opoponax von Gellé Frères Muguet Rare von Gellé Frères