Dryade
19.04.2015 - 14:22 Uhr

Etwas für verwöhnte Katzen

Was bist du? Blumiger orientale?!

Wahrscheinlich. Feline bedeutet KATZE und in der basis, habe ich sie dann auch entdeckt. Mir ist es zu blumig, paßt nicht zu meinem typ, bin wohl eher immer noch die große raubkatze.
Kleine Parallele zu le panthera chartier, aber erst in der basis und dann immer noch zu blumig. Nein, ganz schlechter vergleich.

Sehe eine gold-zimtfarbene, getupfte katze auf einem seidenkissen liegen, ihren hals ziert ein diamanthalsband, also alles sehr vornehm.
Sie ist sich ihrer schönheit bewußt und räkelt und putzt sich auf der edelen unterlage. Ihre schrägen augen sind tiefgrün und sie wirft ihrem gegenüber unter halbgeschossenen lidern, einen fast schon lasziven blick zu.

Dann wird weiter geputzt und zum abschluß herzhaft gegähnt. Ach gehts ihr gut.
Sie ist sich ihrer ausstrahung bewußt und verhält sich danach, was sie will, bekommt sie auch.
Da aber das sich selber präsentieren recht ermüdend ist, dreht sie sich in aller gelassenheit auf ihrem seidenkissen um die eigene achse, bedenkt ihre umwelt nochmals mit einen unglaublich lasziven blick, findet dann die richtige liegeposition, plaziert grazil ihren schwanz und schläft ein.

Diese katze sehe ich und ich merke immer mehr, das bin ich nicht und will es auch nicht sein. ;P
Fazit, leider überhaupt nicht mein Duft! Trotzdem ist er schön gemacht, ohne zweifel, nur eben nicht für mich.