Dianne
23.02.2021 - 12:30 Uhr

Die magischen drei Worte

Hallo G, viele Jahre ist es her, da waren wir unzertrennlich und du mein einziger Flakon. Du warst ein Geschenk zu einer Zeit, in der ich nicht im Traum daran dachte, mein Taschengeld für ein Parfum ausgeben zu wollen. Ich mochte dich und dank dir bekam ich das erste mal die magischen drei Worte gesagt "Du riechst gut". So fing es an und meine Leidenschaft für alles, was gut duftet nahm ihren Lauf. Dann warst du aufgebraucht und bist verschwunden. Du hast Platz gemacht für viele neue Entdeckungen auf einer bis heute andauernden Reise durch die Welt der Düfte. Ich erinnere mich, dass ich bereits vor einiger Zeit nach dir gesucht habe und dich nicht mehr fand. Eingestellt - wie schade. Nur durch Zufall und die heutigen, vielfältigen Möglichkeiten des Online-Handels, habe ich dich wieder gefunden. Nach so vielen Jahren bist du wieder da und ich konnte den ersten Sprüher kaum abwarten. G, du hast dich nicht verändert - ich mich allerdings schon. Du beginnst immernoch süß, wirst blumig frisch und bleibst eine Weile angenehm auf der Haut bis du einfach fort bist. Ich mag dich noch immer. Sei mir nicht böse, weil ich in der Zwischenzeit meinen Duft-Horizont erweitert habe und ich dir sagen muss, dass es nun andere Düfte gibt, die ich schöner finde. Du wirst ab jetzt Teil meiner Sammlung sein und sicher werde ich dich auch wieder tragen - im Sommer auf warmer Haut. Du bist der Beginn meiner Liebe-zum-Duft-Geschichte und daher mein erster Kommentar. Deine D