Gentleman Givenchy Réserve Privée 2022

DevinZM
31.12.2022 - 10:10 Uhr

Wie ein Gentleman durch den Tag!

Nach einer langen Suche nach einem neuen Herbst/Winterduft für mich bin ich auch den Gentleman Givenchy Réserve Privée gestoßen und war direkt beim ersten Riechen begeistert!

Sofort habe ich mir eine Parfümprobe gekauft und danach sofort den Flakon!

Mit dem Gentleman Givenchy Réserve Privée bekommt man ein wohlriechenden nicht aufdringlichen und geschmeidigen Duft. Süß aber nicht zu süß. Holzig aber nicht zu holzig. Alkoholisch aber nicht zu alkoholisch. Die Noten sind gut ausbalanciert und man riecht den Whisky von Anfang bis Ende. Zum Whsiky in der Kofpnote kommt noch eine nussige Kastanie dazu und hozige Noten, welche den Duft abrunden und sehr angenehem machen.

Mit nicht zu vielen Sprühern ist der Duft perfekt für intime Situationen als auch für den noramlen Alltag in geschlossenen Räumen geeignet. Dabei ist der Duft nicht aufdringlich und projiziert auf meiner Haut ca. 3 Stunden und wird danach zu einem "Skinscent". Die Haltbarkeit ist mit 7-8h im Durchschnitt.

Ich würde den Druft auf jeden Fall für jeden empfehlen, der einen soliden Winter/Herbstduft sucht und Alkohl- und Nussakkorde in seinen Düften liebt!