Geisha von Grasse Roots Perfumery
Ein Parfum von Grasse Roots Perfumery für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

JasminJasmin erdige Notenerdige Noten würzige Notenwürzige Noten holzige Notenholzige Noten NeroliNeroli RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 11.07.2018.

Wenn Geisha-Erotik über schmutzige Moschusnoten assoziiert werden soll, würde ich sie mir gerne sparen: erdig. holzig, animalisch, flau.
KimaKima vor 6 Jahren
Diese Geisha leidet ein wenig unter Blasenschwäche...
BlueVelvetBlueVelvet vor 6 Jahren
Auftakt: Hmmm, Jasmin. Dann wird's grüner, das Zitrusbäumchen fliegt kurz vorbei. Danach: Etwas säuerlich-schmutziges Endstadium mit Jasmin.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Ich liebe Jasmin.Deshalb fand ich den Auftakt auch klasse.In der Base ein wenig dunkel und erdig. Leider verfliegt der Duft in Windeseile.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Anfangs intensiv, blumig und süß, lässt schnell nach und bekommt eine matte und manchmal leicht urinöse Note dazu.

Beliebt von Grasse Roots Perfumery

Tuberose Musk von Grasse Roots Perfumery Ingenue von Grasse Roots Perfumery Delicacy von Grasse Roots Perfumery Beloved von Grasse Roots Perfumery Blood Orange von Grasse Roots Perfumery Janus von Grasse Roots Perfumery Blossom von Grasse Roots Perfumery Gourmandise von Grasse Roots Perfumery Sleep von Grasse Roots Perfumery