Delicacy von Grasse Roots Perfumery
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.2 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Delicacy ist ein Parfum von Grasse Roots Perfumery für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Claire Lautier

Duftnoten

Moos, Zistrose, Patchouli, Sandelholz, Rosengeranie, Tee, Nadelhölzer

Bewertungen

Duft

6.2 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.6 (7 Bewertungen)

Sillage

5.0 (7 Bewertungen)

Flakon

5.4 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 10.07.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 6.0 6.0 8.0/10
Bellemorte

103 Kommentare
Bellemorte
Bellemorte
Sehr hilfreicher Kommentar    12
Gerania non odet
Für lateinischen Nonsense entschuldige ich mich... ich hatte nie Latein :-D Ich mag ja keine explizit blumigen Düfte (als Parfum tragen), von Lavendel mal abgesehen und inzwischen werde ich scheinbar auch etwas altersmilde und kann florale Noten als Nebendarsteller akzeptieren. Aber die... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

MichH vor 13 Monaten
Der Duft pendelt zwischen herber Zitrik, natürlicher und nicht süßer Geranie und erdigen Noten bei geringer Sillage. Nicht so mein Fall.
6.0
3.0
4.0
6.0
Jennytammy vor 13 Monaten
Dieser Duft ist so nichtssagend,dass ich gar nicht weiß,was ich dazu schreiben soll.Er ist nett,aber so lau, dass man ihn schnell vergisst.+2
5.0
5.0
5.0
6.0
Bellemorte vor 21 Monaten
Die Rosengeranie ist hier die Rampensau, wird von erdigen Tönen gebunden und vom Sandelholz etwas weich umschmeichelt.+4
6.0
6.0
6.0
8.0
Yatagan vor 22 Monaten
Blaupause des Esoterik-Duftes mit erdigen, zitrischen und krautig-holzigen Noten mit blassen floralen Tönen unter der Oberfläche. Solide.+4
7.0
5.0
6.0
6.5
2 Antworten

Einordnung der Community