Guilty pour Homme 2011 Eau de Toilette

MmmTasty
30.11.2017 - 22:44 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Schuldig

Seit Jahren keinen Duft gekauft. Hat sich ja viel getan...
...jetzt kann man sogar Düfte im Internet bewerten.

Bin mit zwei Boss Kugeln und der Sommer Edition von Boss, einige Zeit, relativ zufrieden gewesen, bis es gegen Ende dann doch etwas eintönig wurde. Außerdem hatte ein Gucci Duft, mich 15 Jahre lang in meinem Unterbewusstsein begleitet. Welches mir ein warmes Bauchgefühl in Kombination mit den verbundenen Erinnerungen von damals beschert hat.

Also habe ich recherchiert (gucci gegoogled) und Guilty bestellt.
Erster Eindruck ''mhhh lecker, das ist es...''

Beinahe wie früher dieses weiße viereckige (name unbekannt...schuldig), welches zwar nicht identisch mit dem aktuell beschriebenen Guilty ist. Dieses Gucci Guilty ist meiner Meinung nach schwerer d.h. für mich in dem Kontext zu den Noten holziger-rauchiger.

Die ''Base-Line'' (habe die politisch korrekte Parfum Terminologie nicht drauf...schuldig) also der ''Hauptgeruch'' (yesses es wird immer schlimmer...schuldig) erinnert mich an eine wahnsinnig interessante Zeit und kommt dem damaligen Duft sehr nahe.

Die Noten sind nicht besonders komplex, strahlen jedoch eine anziehende Wärme aus. Keine mega SIllage (bei 2-3 ''Sprühstössen'') für einen selbst und sein Umfeld ist der Duft dennoch angenehm lange wahrzunehmen. Für sein engeres Umfeld noch länger. Rarrrrrrr
Über einen guten Zeitraum von 8-9 Stunden.
So... why not guilty mmmhhh...
0 Antworten