Flora Gorgeous Gardenia 2021 Eau de Parfum

JaMer
24.09.2021 - 19:08 Uhr
4
6
Preis
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft

Sugar Killer

Ich darf an dieser Stelle ganz feierlich erklären, dass es ein Parfüm zum ersten Mal in meinem Leben beinahe geschafft hat, mich umzuhauen. Undzwar im wörtlichen Sinne. Binnen Sekunden nach dem Auftragen wurde mir so übel, dass ich dachte, ich würde sofort umkippen. Ja, ich bin aus der Parfümerie geflüchtet, um frische Luft schnappen zu können. Während ich dann auf dem Heimweg in der Bahn saß und mir der pappsüße, beerig-beißende Geruch vom Handgelenk in die Nase stieg, brummte mein Kopf. Ja, ich bekam Kopfschmerzen wie ich sie bis dato eigentlich nur von einem Duft kannte: Burberry Her.
Schade, denn der klassische Gucci Flora, aber auch Gucci Bloom, gefallen mir ausgesprochen gut, doch dieser hier ist hochkonzentrierte Zuckerwatte, ultra-süßes Gift. Vielleicht ist er zu stark, vielleicht bin ich aber auch einfach zu schwach...?
0 Antworten