Guet-Apens 1999

Niceandslow
18.06.2022 - 04:44 Uhr

Guet Apens

Der Name der Duft erinnert mich an vergangene Zeiten als auch noch in Paris nur alle paar Meter in dunklen engen Gassen ,,,eine mit Flammen bestückte Laterne loderte ,,Dunkelheit ,,,nur alle paar Meter ein Licht ,, der Perfekte Hinterhalt ,funkelnde Augen der streunenden Katzen in der Nacht ,, und auch der Tiere die nur in der Nacht ihr Gesicht zeigen ,, , wie schon zu Zeiten von Jack the Ripper ,in London ,, Laternen,,, Prostitution ,, Damen die alle paar Meter in dunklen Ecken stehen , Männer die heimlich umher schleichen , betörend schwerer verfüherisch ,, süsslicher Duft in der dunklen Nacht , Guet Apens die Laterne der Hinterhalt , diese Bilder und noch viele mehr , habe ich vor Augen wenn ich diesen Duft und den Hinterhalt wie er betietelt wurde beschreiben würde , es ist ein ganz besonderer betörender Duft ,,wie ich finde er hat mich gleich gefangen in seinen Bann gezogen ewig könnte ich weiter schreiben ,,,,,der wiederum aber finde ich nicht zu 1999 passen würde der Namensgebung nach , schade das es diesen betörenden verführerischen Duft nicht mehr so gibt , er hat wohl eine vergangene Zeit beschrieben gewidmet mit diesem Flakon so stelle ich es mir vor , und er wurde dem nicht wirklich gewürdigt und in dieser zeit erkannt ,, ich finde er ist etwas ganz besonderes ,,