Vetiver 1959 Eau de Toilette

SickSide
04.05.2013 - 03:36 Uhr
3
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Achterbahn der...

... Herznote.

Für mich das interessanteste, bisher getestete (auch gekaufte) Vetiver.
Ich könnte den Duft täglich tragen (solange es die Jahreszeit und Stimmungen zulassen).

Was mich (dies ist bei mir jedenfalls so) irritiert, dass die Herznote über ihren gesamten Verlauf ein auf und ab ist. Im 5 bis 10 Minutentakt etwa, dringt die Herznote durch und verschwindet dann nach 3 bis 5 Minuten wieder. Seltsam.
Nun ja, ist einerseits auch sehr interessant, was mich noch mehr an diesen Duft bindet und mich grübeln lässt.

Dennoch bin ich mit Vetiver von Guerlain sehr zufrieden und hoffe dass dieser noch lange auf dem Markt bleibt.
Fazit: Achterbahnfahrten sind nicht immer angsteinflößend, bringen sie einen am Scheitelpunkt immerwieder zum durchatmen und neue Kraft sammeln
0 Antworten