Guru Scent Woman

Guru Scent Woman von Guru
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Guru für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Italart vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine WasserfrüchteWasserfrüchte
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.04.2019.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
JulieFä91JulieFä91 vor 5 Jahren
Als Gratis Zugabe erhalten: gar nicht mal so schlecht. Fruchtig süß, ein kleiner Wummser in Sommertagen. Für kleine kitschige Mädels :D
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Guru

Alkimia Femme von Guru Guru Scent Man von Guru Alkimia Homme von Guru Acquadueo Pink von Guru Acquadueo Green von Guru Acquadueo Blue von Guru Acquadueo Orange von Guru