Duquesa de Medinaceli - Casa de Pilatos 2014

Duquesa de Medinaceli - Casa de Pilatos von Guylond
Ein Parfum von Guylond für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Es wird noch produziert.

BougainvilleaBougainvillea OrangenblüteOrangenblüte zitrische Notenzitrische Noten
GalbanumGalbanum OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
ErdeErde MoschusMoschus ZederZeder ZypresseZypresse
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Das Casa de Pilatos (span. Pilatushaus) ist ein Stadtpalast in Sevilla, der in seiner heutigen Form aus dem frühen 16. Jahrhundert stammt. Der Prototyp eines andalusischen Adelspalastes ist ein Konglomerat aus italienischem Renaissance- und mehrheitlich spanischem Mudéjar-Stil. Der Marques de Tarifa baute den Palast nach einer Reise nach Jerusalem um. Seitdem heißt der Bau im Volksmund „Haus des Pilatus“. Heute ist er Museum und Residenz des spanischen Grafen- (seit 1368) bzw. Herzogsgeschlecht (seit 1479) der Medinaceli. Der Name der Parfumserie bezieht sich auf Victoria Eugenia Fernández de Córdoba, XVIII Duquesa de Medinaceli (1917-2013).

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Guylond

Marbella Polo Club von Guylond Ambre Lavande von Guylond Jazmin Rouge von Guylond Citron du Sud von Guylond Thé Vert von Guylond Oud Rose von Guylond L'Orangerie von Guylond MotoGP von Guylond Duquesa de Medinaceli - Hospital Tavera von Guylond Duquesa de Medinaceli - Palacio de Oca von Guylond