Duquesa de Medinaceli - Hospital Tavera 2014

Duquesa de Medinaceli - Hospital Tavera von Guylond
Ein Parfum von Guylond für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte LimetteLimette ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Das in der Unterstadt von Toledo gelegene Hospital de San Juan Bautista, besser bekannt als Hospital Tavera, ist das wichtigste Gebäude des toledanischen klassischen Renaissance-Stils. Es wurde vom Kardinal und Inquisitor Juan Pardo de Tavera (1472–1545) in den 1540er Jahren gestiftet. Der gesamte Baukomplex dient heute als Archiv und Museum und befindet sich im Besitz der Stiftung des spanischen Grafen- (seit 1368) bzw. Herzogsgeschlecht (seit 1479) der Medinaceli. Der Name der Parfumserie bezieht sich auf Victoria Eugenia Fernández de Córdoba, XVIII Duquesa de Medinaceli (1917-2013).

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Guylond

Marbella Polo Club von Guylond Ambre Lavande von Guylond Jazmin Rouge von Guylond Citron du Sud von Guylond Thé Vert von Guylond Oud Rose von Guylond L'Orangerie von Guylond MotoGP von Guylond Duquesa de Medinaceli - Casa de Pilatos von Guylond Duquesa de Medinaceli - Palacio de Oca von Guylond