Bergwind Exclusiv

Bergwind Exclusiv von Hakawerk / Haka Kunz GmbH
Ein Parfum von Hakawerk / Haka Kunz GmbH für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.01.2024.

Minigolf
Seltsam, aber wahr! Hinter Putzmitteln versteckt :-))
Nun steht ein 120ml-Flakon vor mir, länglich -zylindrisch- schlicht und leger elegant. Ein "Eau de Toilette, das bei "PARFUMO" noch nicht gelistet ist. Wo ich das genau her habe, weiß ich auch nicht. Vor allen Dingen hat es wohl schon einige Jahre vor sich hin "gechillt", und zwar im Körbchen mit den wenigen Putzmitteln, die ich habe. Da ist Essigreiniger, "Neutralseife"-- übrigens von HAKA... da habe ich mal vor etwa 10?? Jahren einen kleinen Vorrat angelegt- da günstig- direkt vom Werk...
Dass da auch das "Parfum" dabei war, habe ich heute beim Rausholen eines neuen "HAKA-Eimerchens" mit eben dieser sehr guten "Neutralseife" bemerkt! Nun- das musste natürlich gleich mal von mir getestet werden!
Was mir da in die Nase steigt, ist angenehm frisch, hat Zitrusfrüchte im Gepäck, einige feine, aromatische Harz- und Kräuternoten. Und das Beste: Moos! Baummoos? Eichenmoos?.. auf jeden Fall grün, leicht "tintig" und auch zart herb-bitter. Auch kann ich Lavendel und Rosmarin ausmachen, die das herb-krautig-frische Flair des Duftes noch unterstützt. Die Haltbarkeit dieses "Bergwindes" ist im guten mittleren Drittel, die "Sillage" weder zu "laut" noch zu zurückhaltend.
Seltsam?!?.. manchmal findet man Dinge da, wo sie nicht hin gehören. Und einem Freude bereiten, wenn man sie findet! War wohl ein "Werbebonus" vom HAKA-Werk! ;-))

MinigolfMinigolf vor 4 Monaten
Grün-frischer Moos-Herbling mit Hölzern und zitrusfrischer Würze. (Habe das EDT. Erinnert wirklich an satte Bergwiesen!! GUT!!

Beliebt von Hakawerk / Haka Kunz GmbH

№3 von Hakawerk / Haka Kunz GmbH №1 von Hakawerk / Haka Kunz GmbH №2 von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Eau de Cologne von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Botanica M (Eau de Toilette) von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Zartissa von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Zen von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Flair von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Charming von Hakawerk / Haka Kunz GmbH N°6 von Hakawerk / Haka Kunz GmbH N°4 von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Zartissa Rosen Duft von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Green Spa von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Botanica M (After-Shave) von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Hakamen von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Vitalisierendes Körperspray von Hakawerk / Haka Kunz GmbH H von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Botanica - La Vie en Rose von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Botanica - Irrésistible von Hakawerk / Haka Kunz GmbH Botanica - Lagune von Hakawerk / Haka Kunz GmbH