85276 No. 2 von Heidi Bergner Parfummanufaktur
Ein Parfum von Heidi Bergner Parfummanufaktur für Damen, erschienen im Jahr 2010. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bay-RumBay-Rum BergamotteBergamotte MandarineMandarine VeilchenblattVeilchenblatt ZitroneZitrone
JasminJasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TuberoseTuberose
AmbraAmbra edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Honeymoon, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

So riecht (für mich) der Frühling
So riecht (für mich) der Frühling

Wer schon meinen Kommentar zum Duft No. 1 aus dem Hause „Heidi Bergner“ gelesen hat, der weiß, dass ich aus der Nähe des Ortes 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm komme und dass ich mich glückliche Besitzerin des Duftes No. 1 nennen darf.

Ganz klar, dass ich auch den zweiten Duft, die No. 2, ausgiebig getestet habe. Ich habe also wieder des öfteren meine Mittagspausen in der Parfümerie „Heidi Bergner“ verbracht. Leider gibt es auch von dem Duft No. 2 keine kostenlosen Tester (man kann sich eine Probe für 7,00 EUR abfüllen und zusenden lassen), so dass ich mir wieder direkt vor Ort den Duft aufsprühen musste.

Auch dieser Duft ist anfangs sehr stark – nach dem Auftragen kann ich ihn auch 8 Stunden danach noch deutlich wahrnehmen. Er ist aber in keinster Weise aufdringlich. Er ist sehr zitrisch und ich nehme vor allem Bergamotte, Mandarine und Zitrone wahr. Später kommt dann noch ein Hauch Moschus durch – aber wirklich nur ein Hauch.

Für mich riecht er auf jeden Fall nach Frühling.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Leider ist er mit 89,00 EUR für 100 ml EdP auch nicht ganz billig und so habe ich ihn leider noch nicht in meiner Sammlung. Ich fände es schön, wenn es kleinere Größen (am liebsten 30 ml) gäbe.

Mal sehen – der nächste Geburtstag kommt ja bestimmt...

Beliebt von Heidi Bergner Parfummanufaktur

85276 No. 1 von Heidi Bergner Parfummanufaktur 85276 No. 3 von Heidi Bergner Parfummanufaktur