85276 No. 3 von Heidi Bergner Parfummanufaktur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Heidi Bergner Parfummanufaktur für Herren, erschienen im Jahr 2012. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RosengeranieRosengeranie WacholderWacholder
Herznote Herznote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose KümmelKümmel LorbeerLorbeer
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
6.55 Bewertungen
Eingetragen von Markyta, letzte Aktualisierung am 01.08.2016.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Heidi Bergner Parfummanufaktur

85276 No. 1 von Heidi Bergner Parfummanufaktur 85276 No. 2 von Heidi Bergner Parfummanufaktur