Amber Cedarwood

Amber Cedarwood von Hema
Ein Parfum von Hema für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KardamomKardamom VeilchenVeilchen
AmberAmber IrisIris
ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz
Eingetragen von Stanze, letzte Aktualisierung am 05.05.2023.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Irreführender Name, denn im Zentrum steht eine wässrig-grüne, synthetische Flüssigkeit, zudem etwas zu süß bei gleichzeitiger Blässe.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Amber? Fehlanzeige! Dafür rieche ich irgendwie Feige, der Rest ist undefinierbar cremig, süßlich und kunstholzig.
GoldGold vor 1 Jahr
Das ist überhaupt kein Amber, sondern hier findet sich tonnenweise Sandelholz-Synthetik, die mir nicht behagt. Ähnelt manchen Byredos.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die Veilchen wurden mit Tinte gezeichnet. Das Holz ist kardamomgewürzt und süßlich. Der erste Eindruck war für mich eher männlich, das ...
StanzeStanze vor 2 Jahren
Preiswerter, einigermaßen synthetisch anmutender Iris-Zedernholz-Duft. Mir jedenfalls zu synthetisch aber ansonsten okay.

Beliebt von Hema

Today I Feel Energetic von Hema B.A.E. - Vanilla & Liquorice (Eau de Toilette) von Hema Today I Feel Strong von Hema Today I Feel Marvelous von Hema B.A.E. - Peony & Raspberry von Hema B.A.E. - Pear & Vetiver (Eau de Toilette) von Hema Jasmine Orange Blossom von Hema B.A.E. - Vanilla & Liquorice (Body Mist) von Hema Today I Feel Passionate von Hema Today I Feel Dreamy von Hema A Limited Edition Especially For You Enjoy von Hema Fame Make it Happen von Hema Go With The Flow von Hema Shine Today is The Day von Hema A State Of Bliss von Hema B.A.E. - Pear & Vetiver (Body Mist) von Hema B.A.E. - Orange Blossom & Rose (Eau de Toilette) von Hema B.A.E. - Violet & Blackberry von Hema B.A.E. - Green Apple & Amber (Eau de Toilette) von Hema Sweet Heart von Hema