SoCal 2007 Cologne

JBowski
09.02.2022 - 08:26 Uhr
1
5
Preis
7
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft

Venice Beach im Flakon

Socal Cologne von Hollister ist meiner Meinung, ein absoluter Sommer-Duft. Ich würde sogar behauten, es ist ein Duft für den Strand.
Mich erinnert der Duft irgendwie an Sonnencreme und Sand-Strand.

Die Ananas kann ich eindeutig identifizieren. Den Rosmarin und das Leder rieche ich nicht. Zusätzlich rieche ich noch etwas holziges, was dem Duft etwas trockenes und würziges gibt.
Der Duft ist absolut linear und verändert sich kaum. Zum Start sehr frisch aber nicht diese klassische „Kernseifen“ Frische und etwas süßlich. Nach einiger Zeit wird er etwas süßlich/würzig.
Die Projektion ist durchschnittlich allerdings ist die Haltbarkeit leider eher schlecht. Was schade ist, da der Duft selbst sehr gut ist. Natürlich kann man bei einem Cologne in Sachen Projektion und Haltbarkeit nicht so viel erwarten. Schade, dass Hollister nicht noch eine höher konzentrierte Version auf den Mark gebracht hat.
Abschließend kann ich sagen: Lässiger und kreativer Sommer-Duft mit eher mäßiger Haltbarkeit. Auch und der Flakon sieht recht gut aus.
0 Antworten