Svoy
Свой
2019

Svoy / Свой von Holynose
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Holynose für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „eigen”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Blumig

Duftnoten

MaiglöckchenMaiglöckchen seifige Notenseifige Noten
Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AquamonzaAquamonza vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eng verwandt mit "L'Eau Serge Lutens": Sauberes, frisch gebügeltes Leinen mit Duftspargel/Muscon - und ohne Aldehyd-Nasenstüber.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Holynose

Pepel / ПЕПЕЛ von Holynose Ritm / РИТМ von Holynose Nejlon / НЕЙЛОН von Holynose №24 Pesok von Holynose №25 Pepel von Holynose №26 Bulvar von Holynose №28 Volnenie von Holynose №29 Zarevo von Holynose Chernyy / Черный von Holynose Pyl'tsa / Пыльца von Holynose Tuman / Туман von Holynose