Boss Bottled Unlimited 2014

Dimitry
26.02.2023 - 13:58 Uhr

Eine Leidenschaft, die keine Grenzen kennt...

Freunde, Stammleser, Abonnenten, habt einen schönen Abend.

Hugo Boss Unlimited ist ein 100 ml Eau de Toilette für Männer. Wenn ich mich nicht irre, wurde dieser Parfüm im Jahr 2014 veröffentlicht.

Aroma... Ach ja, dazu muss man was sagen... man kann nicht atmen, satt werden, genießen... es ist immer wahnsinnig klein... Charmant, teuflisch anziehend.

Es bildete sich ein gegensätzliches Paar. Beide Düfte haben eine unglaubliche Anziehungskraft, sie beeindrucken mit einer hellen, charmanten Spur.

Ausgangsnoten: Veilchenblätter.

Herznote: Ananas

Basisnote: Sandelholz, weißer Moschus
In Zukunft vertiefte ich mich natürlich mit Interesse in die Pyramide, weil ich neben den auf der Schachtel aufgeführten Notizen deutlich die Anwesenheit von etwas anderem spürte. Als Ergebnis erfuhr ich, dass die Kopfnoten neben Veilchen auch Minze und Grapefruit sind; im Herzen findet sich neben Ananas eine Rose und mein Lieblingszimt, aber in der Basis wird neben dem oben genannten Sandelholz und Moschus, den ich nicht weniger liebe, auch Labdanum erwähnt, das übrigens bekannt ist für seinen warmen, unglaublich sinnlichen Duft.
All dies zusammen ergibt eine bezaubernde Herrenduftkomposition, die alles zum Genießen hat und noch mehr ... Solche Aromen schneiden unweigerlich in die Seele, bereiten wahre Freude und lassen Sie bestimmte Lebensmomente verankern. Aber in der Zukunft ist dieser Trick wie eine Zeitmaschine, die wie von Zauberhand in eine bestimmte Zeit zurückkehrt, als ob Sie einige wichtige, gewünschte Episoden noch einmal erleben könnten. All dies ist ein Anker für einen Duft, es ist auch ein olfaktorischer Anker, vielleicht der stärkste, den ich für seine Magie wirklich schätze und den ich immer verwende, wenn ich ein Ereignis verankern möchte, das mir sehr am Herzen liegt.

Die Präsenz von Sandelholz, Moschus und Ananas in der Pyramide war in vielerlei Hinsicht ausschlaggebend. Unglaublich sinnliche Kombination von Noten. Ich kenne mich selbst und fühle die Vorlieben meines Mannes auf subtile Weise, daher hatte ich keine Zweifel, mich für das charmante Hugo Boss Unlimited zu entscheiden.

Hugo Boss Unlimited... Der Duft hat eine unvermeidliche Anziehungskraft. Na, wie sonst? Fougère, holzig ... alles, was wir lieben ... Es ist wirklich unmöglich, einem solch verrückten sinnlichen Duft zu widerstehen.