Change The Flow 2022

Gurkensalat
10.01.2023 - 07:41 Uhr

Liebe auf das erste Schnuppern.

Eigentlich hatte ich garnicht vor diesen Duft an diesem Tag zu testen und dann am Ende zu kaufen. Ich wollte eigentlich die Rammstein Düfte die es exklusiv bei Rossmann gibt ausprobieren, also gehe ich in den Rossmann und suche erstmal gut 5 Minuten danach bis ich Kokain Gold im hinterste Eck gefunden hatte, aber er gefiel mir leider garnicht.
Kurz danach sah ich Iceberg Change The Flow und ich hatte bislang nur gutes von dem Duft gehört und war sogar kurz davor ihn blind zu kaufen.

Also nahm ich ihn raus und sprühte mir ein bisschen aufs andere Handgelenk. Sofort macht sich eine schöne gourmand Note breit aber eine die ich bei vergleichbaren Düften noch nie gerochen hatte. Nach einer Weile wurde der Duft immer weicher und Runder und eine Note die mich an einen süßen Pancake macht sich breit. Ein bisschen hatte ich das Gefühl auf einem Weihnachtsmarkt zu sein und die süßen Düfte um mich herum wahrzunehmen. Ich überlegte noch eine Weile und testete andere Düfte bis ich mich entschied ihn mitzunehmen. 20 Euro für 100ml war meines Erachtens auch ein guter Deal.
Um zum Abschluss zu kommen. Change The Flow ist ein sehr guter Winterduft dem ich nur jedem empfehlen kann der auf eine solche Art von düften steht. H/S ist auch okay für den Preis. Also alles im allem ein sehr gelungener neuer Duft von Iceberg !