Lux von Inspiritu
Lux ist ein Parfum von Inspiritu für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Licht”.

Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch chinesischer Ingwerchinesischer Ingwer ElemiharzElemiharz indischer Pfefferindischer Pfeffer RosmarinRosmarin sri-lankischer rosa Pfeffersri-lankischer rosa Pfeffer
chinesische Zederchinesische Zeder SandelholzSandelholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch edle Hölzeredle Hölzer Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.03.2018.

IntrepidIntrepid vor 6 Jahren
... ich find ihn nicht schlecht! Erfrischend würzig, leicht scharf und weihrauchig und frisch :)
SeelanneSeelanne vor 7 Jahren
"Too much of a good thing": zuviele Hölzer verderben den Holz-Brei bzw enden im ätherisch-nervigen FichtenSchaumbad. Fazit: auf dem Holzweg.

Beliebt von Inspiritu

Temperantia von Inspiritu Prudentia von Inspiritu Iustitia von Inspiritu Fortitudo von Inspiritu