Prudentia 2016

Prudentia von Inspiritu
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Inspiritu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Klugheit”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Holzig
Harzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
persisches Galbanumpersisches Galbanum sri-lankischer rosa Pfeffersri-lankischer rosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere indische Hyazinthe
Herznote Herznote
edle Hölzeredle Hölzer indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli TexaszederTexaszeder florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
ElemiharzElemiharz AmberAmber brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.17 Bewertungen
Sillage
6.48 Bewertungen
Flakon
8.115 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.03.2018.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Floral-grüner Aquat, was schon mal ungewöhnlich ist. Ein ordentlicher Schuss Cassis macht's fruchtig. Trotzdem nur Durchschnitt!
3 Antworten
IntrepidIntrepid vor 7 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
War erst SEHR kritisch.. und als die 5ml Probe leer war...hab ich ihn gekauft! Leichter Weihrauch und krautige Frische.
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein aquatisch anmutender Weihrauch, so hell, frisch und wässrig. Leider war es das mit den Duftnoten :-(.
1 Antwort
SumiSumi vor 7 Jahren
5
Sillage
6.5
Duft
Die erste Stunde nur kalter,sakraler,transp.Kirchenweihrauch.Später kommen die and.Duftnoten und er wird sogar schön.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Inspiritu

Temperantia von Inspiritu Lux von Inspiritu Iustitia von Inspiritu Fortitudo von Inspiritu