Prudentia 2016

Prudentia von Inspiritu
Ein Parfum von Inspiritu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Klugheit”.

persisches Galbanumpersisches Galbanum sri-lankischer rosa Pfeffersri-lankischer rosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere indische Hyazinthe
edle Hölzeredle Hölzer indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli TexaszederTexaszeder florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie PfingstrosePfingstrose
ElemiharzElemiharz AmberAmber brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.03.2018.

Floral-grüner Aquat, was schon mal ungewöhnlich ist. Ein ordentlicher Schuss Cassis macht's fruchtig. Trotzdem nur Durchschnitt!
IntrepidIntrepid vor 7 Jahren
War erst SEHR kritisch.. und als die 5ml Probe leer war...hab ich ihn gekauft! Leichter Weihrauch und krautige Frische.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Ein aquatisch anmutender Weihrauch, so hell, frisch und wässrig. Leider war es das mit den Duftnoten :-(.
SumiSumi vor 7 Jahren
Die erste Stunde nur kalter,sakraler,transp.Kirchenweihrauch.Später kommen die and.Duftnoten und er wird sogar schön.

Beliebt von Inspiritu

Temperantia von Inspiritu Lux von Inspiritu Iustitia von Inspiritu Fortitudo von Inspiritu