Gardénia 2007

Landisch
01.06.2021 - 08:26 Uhr

stärkste Zärtlichkeit

Dieser Duft entführt mich weit weit weg in ein warmes, gemütliches dasein und lässt alle Schwierigkeiten vergessen.
Cremigkeit des Aromas glättet alle Unregelmäßigkeiten des Duftes und klingt so sanft und schwerelos, wie ein fließender weißer Schleier. Es gibt keine einzige Note dieser atemberaubenden Symphonie, die sich isoliert bemerkbar machen würde. Es ist ein Ensemble aus schillernder Blumenluft. Mit diesem Aroma duftet alles rundherum zart, subtil und durchscheinend, wie es in den Bergen, am Meer oder bei einem morgendlichen Waldspaziergang duftet.

Es ist eine satte, umwerfende Gardenie mit einer atemberaubenden Sillage. Diese Gardenie ist eine starke Frau, eine cremige goldene Göttin! Die beste Gardenie in der Nische, 100%.

Ylang - Ylang ist am Anfang zu spüren, dann verfliegt es wieder. Die Tuberose habe ich überhaupt keine an mir gespürt. In der Basis bleibt ein zarter Moschus. Sehr schön.

Die Gardenia hält mächtig lange, sie blieb einen Tag bei mir.

Ich würde es zu einem eleganten Abendkleid in die Oper oder zu einer offiziellen Veranstaltung tragen.