Lotus & Drachenfrucht 2012

Lotus & Drachenfrucht von Isana
Ein Parfum von Isana für Damen, erschienen im Jahr 2012. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

DrachenfruchtDrachenfrucht LotusLotus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MariellaMmmh, letzte Aktualisierung am 09.03.2020.

Delidazo87
Nicht gut aber auch nicht schlecht.......
Ich habe mir letztes Jahr das Bodyspray gekauft,wollte was für den Sommer haben um mich zwischen durch mal etwas "frisch" zu machen.
Bei dem Preis von ca. 2,00 Euro kann man eigendlich nicht viel falsch machen. ;-)

Ich habe es aber nicht wirklich oft benutzt,ich denke was hauptsächlich an der Drachenfrucht lag,es hatte irgendwas störendes.Was "zu frisches" fast stechends am Anfang was sich leider kaum geändert hat.Die Haltbarkeit war so ca. 2 Stunden,was aber bei dem Preis schon ganz Okay ist.

Nun teste ich das Bodyspray von diesem Jahr,so gefällt es mir recht gut,besser wie dieses hier;-)Hat aber auch was frisches stechendes am Anfang was aber ruck zuck verschwindet.

Für Spielplatz und Strand aber gut geeigent;-)

Beliebt von Isana

Isana Men - Blue Steel von Isana My Dear Coconut von Isana Lady Lemon & Mr. Mint von Isana Isana Men - Black Energy von Isana Sommerblume von Isana Isana Men - Dark Ocean (Aftershave) von Isana Fresh Kiss von Isana Isana Men - Free Space von Isana Crazy Melon von Isana Isana Men - Nature Power von Isana Pfirsich & Grapefruit von Isana Isana Men - Dark Ocean (Eau de Toilette) von Isana