Scandal à Paris 2019

Idafrieda
18.10.2021 - 09:35 Uhr

Irgendwie edel

Dieser Duft war mein erster Blindkauf und mein erster Schritt in eine leicht gpurmandige Richtung. Eigentlich bin ich eher der Blumentyp. Blumen rieche ich auch reichlich in diesem Duft aber eben auch den Honig. Diese Honignote erinnert mich mit der Birne immer etwas an einen Kuchen, den meine Oma früher gebacken hat und ich habe mich sofort in den Duft verliebt. Mein Freund mag ihn gar nicht aber das ist mir egal. Die blumigen Noten halten auf meiner Haut leider nicht besonders lange aber der Hpnig bleibt gefühlt ewig und ich nehme ihn auch selbst noch lange war. Der weiche Duft hinterlässt bei mir ein Gefühl von Geborgenheit und ist für mich deswegen ach ein guter Duft zum schlafen und in schweren Zeiten. Ich muss allerdings zugeben, dass die Silage nicht besonders ist. Jedenfalls nicht bei mir. Der Flacon mit den nackten Beinen, die an der Seite baumeln hat in der Tat etwas scandalöses. Das kann ich von dem Duft aber nicht gerade behaupten.

Insgesamt gefällt er mir sehr gut, vor allem in der kalten Jahreszeit und wenn ich mich geborgen fühlen möchte.