Benderas
20.02.2020 - 17:07 Uhr

Ultra Monster Energie....

.... auf Empfehlung vom hier bekannten ferremy J-grance habe ich mir diesen Duft bestellt .
Konnte ihn im türkisen Tempel leider nicht Probe riechen da sie nur andere jpg Düfte vorrätig hatten. Völlig blauäugig bestellte ich also diesen Duft ohne ihn vorher probiert zu haben und wurde unendlich enttäuscht ????
Ich erhielt mein jpg 2 Tage nach Bestellung in der üblichen Türkisen Box und öffnete eine für mich ansprechende Konserven artige Verpackung (leider mit einem Dosenöffner.....)
Der flacon ist gut Designt und sieht in meinen Augen maskulin aquatisch aus.
Ich sprühte voller Vorfreude einige mal und merkte sofort das dieses Parfum für mich zu süß und kindlich war .....
Ich probierte mir selber ein zu reden das diese zu intensive süße künstliche Note gleich verfliegt wird doch das passierte einfach nicht. Ich hielt es aus den Duft den einen Abend über zu tragen doch war mir nun sicher der ist nichts für mich.
Ich hatte nach diesem Abend einige Erkenntnisse erworben
1. jpg Ultra Male ist nichts mehr für mein Alter da er mir zu süß und zu verspielt ist .... er riecht meiner Meinung nach Monster Energie Mango loco und eignet sich für mich dadurch nicht als winterduft
2. mir ist an dem Abend aufgefallen das ich so einen ähnlich riechenden Duft sogar bei mir zuhause im duftschränkchen habe.
Nach kurzem suchen erwischte ich den meiner Meinung nach clonigen Übeltäter
Play Boy VIP der mir vor Jahren mal geschenkt wurde und im Schrank nach kurzer beschnupperung seit dem einstaubt.
Könnt ja gerne mal was dazu sagen ob ihr das auch so empfindet
Glücklicherweise konnte ich die Flasche Parfum an einen Freund weitergeben der noch am frühen Anfang der zwanziger ist
Der war hell auf begeistert von diesem Parfum und fand auch meinen Playboy vip vergleichen nicht zu 100% treffend

Meine Wahrnehmung von Ultra Male

Kopfnote: Ultra süße Birne mit Zimt
Herznote: Ultra aromatisch synthetisch
Basisnote: Ultra Klebrig künstlich fruchtig wie eine zu süße Birnen Zimt limo mit Kohlensäure

Da dies mein erster Kommentar ist bitte nehmt mich nicht so wild auseinander und übt konstruktive Kritik
Ich bin gespannt ob ihr meine Meinung nachvollziehen könnt oder sie sogar teilt
Lg aus Berlin
P.s.