Gaultier² 2022

Version von 2022
Parfumjosch
07.11.2022 - 05:05 Uhr

Ein Meisterwerk, das mit uns wächst

Als ich den damaligen Gaultier 2 das erste mal gerochen habe, war es wie „Liebe auf den ersten Riecher“. Es war für mich DAS Parfum. Jeder der mich kannte, hat diesen Duft mit mir verbunden. Ich habe ihn geliebt und trotz Einstieg in die Nischenwelt konnte ich stolz weiter erzählen, dass Gaultier 2 mein all time favorite ist. Als ich das erste mal hörte, dass Gaultier 2 zurückkommt, wusste ich gar nicht wohin mit meinen Glücksgefühlen. Ich setzte sämtliche Leute in Kenntnis, abonnierte den Newsletter und wartete einfach nur auf den Tag, an dem ich den Bestell Button drücken konnte. Nun kam das Parfum heute an. Ich öffnete vollkommen aufgeregt den Karton. Nach dem ersten Sprüher war mir klar: ICH HAB MEINE GROẞE LIEBE WIEDER. Die Duft DNA ist hier eindeutige wahrzunehmen.
Durch Amber und Vanille wird dem Duft die fantastische Wärme verliehen. Das florale lässt den Duft dann etwas reifer wirken.
Der Duft ist sogar für Mitmenschen deutlich angenehmer als der vorherige. Wie bereits viele schon sagten, er wirkt erwachsener. Trotz der minimalen Veränderung spreche ich hier klar eine Kaufempfehlung für die Gaultier 2 Fans und alle die es noch werden wollen aus. Dieser Duft erinnert an die Jugend / junges Erwachsenenalter und zeigt mir zeitgleich, dass ich mittlerweile Ende 20 bin und deutlich reifer geworden bin.