Le Beau Le Parfum 2022

EauBernoulli
28.01.2023 - 12:44 Uhr

Sexiest Flakon alive

Das erste und offensichtlichste was mir bei einem Parfum auffällt ist das Aussehen des Flakons. Was nicht nur sehr gut auf den Bildern auf dem Rechner oder auf dem Handy rüberkommt, imponiert noch mehr wenn man so einen wohlgeformten Jean Paul Gaultier Flakon mal in der Hand hält. Meiner Meinung nach total gut gelungen. Beste Sportmotivation für einen Sommerbody.

Der Geruch des Parfums wurde in den anderen Rezensionen bereits treffend beschrieben und ich kann mich den anderen Parfumbegeisterten nur anschließen. Der sommerlichen Vibe dem dieser Duft einem verschafft ist nicht zu leugnen. Jedoch habe ich Le Beau Le Parfum im Winter ausprobiert und muss sagen, dass der Duft einem auch an kalten Tagen gute Stimmung verleiht und super tragbar ist. Wem Kokosnuss und Ananas gefällt kann ich diesen Duft nur ans Herz legen. Nicht zu süß. Nicht zu komplex. Nicht zu künstlich. Riecht einfach lecker, fruchtig und erfrischend.

Die Haltbarkeit ist schier unendlich. Zumindest bei mir. Es kommt mir vor als hätte ich mein Handgelenk in dem Zeug gebadet. Ein Sprüher von dem schön riechendem Duft auf den Handrücken genügt und das Ding hat 48h und zwei Duschen überstanden. Ich meine es immer noch leicht wahrzunehmen, wenn ich meine Hand durch die Gegend schwenke. Ich glaube ich bin einfach eine Symbiose mit dem Duft eingegangen. Dagegen hab ich an sich nichts. Ich mag das Parfum. Die Haltbarkeit hat mich wirklich beeindruckt.

Die Silage ist nicht raumfüllend aber auch kein Hautscent. Sehr dezent und unterbewusst erinnert Le Beau Le Parfum einen daran, dass er noch present ist und nimmt einen hin und wieder auf einen Ausflug in die Tropen mit. Super-Duft. Super-Flakon.