Scandal Le Parfum 2022

Poema17
21.10.2022 - 11:54 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Bester Jean Paul Gaultier Damenduft

Ich muss sagen, zum allerersten Mal hat es ein Jean Paul Gaultier Duft geschafft, dass ich den ganzen Tag an meinem Handgelenk schnuppere :-) zuvor habe ich die Damendüfte auch bei anderen kaum ertragen… aber ich teste immer gerne neue Düfte und so hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mir jemals einer gefallen wird

Der neue scandal riecht super sexy, super sinnlich, super feminin und super langeeeee habe mir Duftproben mitgenommen und jedesmal, wenn ich ihn sprühe, gibt er mir ein gutes Gefühl. Ich fühle mich selbstbewusster und habe Lust mich richtig hübsch zu machen er hat mich auch direkt an hypnotic poison erinnert, welcher mir persönlich nicht so gut gefällt, aber der scandal ist deutlich „erwachsener“ und nicht ganz so süß :)

Fürs Büro würde ich ihn zu schwer finden, aber für mich ein perfekter Ausgehduft

2 Antworten