Lavande & Vétiver

Paulsibel
16.04.2024 - 05:07 Uhr

Wohlfühlmomente

Die Betonung liegt auf "Momente".
Dieser Duft ist ein gutes Hilfsmittel, um sich mit einer wohltuenden Hülle an Leichtigkeit und Zuversicht zu umgeben. Allein die Wirkung des Lavendels, den ich sehr gut wahrnehmen kann, ist dabei ausschlaggebend für mich. Im Anschluss ist es bei mir vor allem ein sehr cremiges vanilliges Dufterlebnis. Als Basis für ein sehr zurückhaltendes Auftreten nutze ich den Duft vor allem um mir selbst einen Gefallen zu tun.
Der Flakon liegt mir wunderbar in der Hand und mittlerweile verbinde ich allein dieses Gefühl des Sprühens mit der Erinnerung an diesen Duft. Ein sehr angenehmer Duftnebel entspringt dem auch ziemlich ästethischen Flakon.
Es sollte jeder Person, die sich diesen Duft kaufen möchte (wobei ich den Duft wirklich zu jedem Menschen unabhängig von Stil, Geschlecht oder Alter passend finde), klar sein, dass es hierbei wirklich nur um wenige Momente geht, die der Duft ausschlägt. Allerdings ist die kurze Wirkung umso angenehmer. Daher geht hier, besonders unter Berücksichtigung des Preises, eine ganz klare Empfehlung in die Welt. Diesen Flakon stellt man sich in die Wohnung und nutzt ihn als schöne Dekoration, als Helferlein in verschiedensten Momenten und als Verstärker von guten Gefühlen.