Background 1993 Eau de Toilette

Rjecl
28.11.2020 - 02:39 Uhr

You are simply the best

Damals.....ja damals war ich ein Erstkäufer dieses phänomenalen Duftes. Alleine dieser Flakon war ein dermaßen großer Eyecatcher, dass man nicht drum herum kam, ihn nicht zu kaufen. Mit diesem Duft war man in den 90gern auf der Überholspur. Und mit der Zeit wurde ich ein Wiederkäufer. Dieser Duft ist von Beginn an da und muss sich nicht erst entwickeln. Kurz um: Abermals ein Meisterwerk aus dem Hause Sander. Und was geschah dann? Irgendwann standen da zwei leere Flakons.

Aus einem Fan wurde ein treuloser Husar. Schande über mein Haupt, denn dieser Riese unter den Düften verschwindet aus dem Sortiment und ich habe es zu spät bemerkt. Doch Strafe muss sein!! Ich habe ihn wieder, jedoch für das Vierfache seines damaligen Wertes. Jetzt steht er bei mir und wird bewahrt wie ein Schatz. Hin und wieder lächele ich ihm zu und nehme eine kleine Nase. Dann kommen mir die Erinnerungen der 90ger wieder hoch. Dann stelle ich ihn behutsam zurück auf seinen Thron mit einer demütigen Entschuldigung.

Doch eigentlich wurden die Falschen bestraft. Man sollte diejenigen zur Verantwortung ziehen, die dieses Meisterwerk aus der Produktion genommen haben. Da hätte ich mal gerne den "Background" gewusst.