Sun Men 2002 Eau de Toilette

Steve
08.05.2012 - 04:37 Uhr

Meine erste große Liebe

Zu "Sun Men" bin ich zu meinem 18. Geburtstag das erste mal gekommen und seit dem ist er fester Bestandteil meines Lebens und das schon seit gut 10 Jahren.

Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich meinem damaligen Freund immer unbemerkt das Kopfkissen damit eingesprüht habe, damit er den Duft auch 100% mit mir identifiziert und siehe da... noch heute weckt bei ihm der Duft immer die Erinnerung an mich :-)

Ich liebe diesen Duft einfach, herrlich frisch, warm und angenehm. Gerade an einem wirklich heißen Sommertag perfekt! Benutze ihn jedoch auch gerne im Winter, macht mir sofort gute Laune.

Ich kaufe ihn regelmäßig nach und habe bisher auch immer nur positives Feedback darauf erhalten. Der Preis ist auch wirklich super, ist eigentlich alle paar Monate in diversen Parfümerien und Kaufhäusern als super Schnäppchen zu ergattern.

Ich selber kann den Duft nach guten 10-15 Minuten nicht mehr an meiner Haut wahrnehmen, da hat sich meine Nase einfach schon zu stark an den Geruch gewöhnt, das Umfeld nimmt diesen jedoch noch sehr gut wahr!

Mainstream hin oder her ... ich werde diesen Duft immer lieben! :-)