Sun Pop - Green Fusion 2017

Petruschka21
20.01.2018 - 10:09 Uhr

Überraschend fruchtig/grün

Ich habe ihn gestern per Zufall entdeckt, stolperte fast drüber, als ich in meine Lieblings Parfumerie ging. Ein Tisch mit Angeboten, die mich aber eigentlich nicht interessierten, stand im Weg. Ich war auf der Suche nach Sonnenpflege für den bevorstehenden Urlaub, wollte vorbeigehen und da stach mir dieses Türkis ins Auge...oh-Mittelmeer, Rotes Meer, Lagunen..ich griff sofort nach ihm und sah noch ein corallfarbenes Exemplar. Diesen corallfarbenen Duft sprühte ich zuerst auf, wollte mir den anderen später gönnen. Der rosa Duft gefiel mir ganz gut, war aber nicht meiner-aber dann...der blaugrüne Flacon...ein spritziger frischer Duft, der mich sofort an fico di Amalfi erinnert, aber nicht so herb, frischer, zarter-aber toll!! Dann roch ich zitrische Noten und warme Hölzer, diese Komposition empfand ich sofort als herrlich sommerlichen Urlaubs-oder gute Laune Duft. Ich liebe Feigenduft, mag aber keine Feigen essen-seltsam!er ist grün, man glaubt im Schatten von Obstbäumen am Meer zu sitzen. Aquatische Noten sind leicht spürbar aber dezent und nicht so künstlich aquatisch, ich mag ihn sehr, er ist nun meiner-aber ich denke, er könnte etwas haltbarer sein. Über das Design der Flasche kann man geteilter Meinung sein, er weckt aber Urlaubslust!Egal, bei dem Preis sprüht man gerne öfter mal nach.