Woman III 1986 Eau de Toilette

Version von 1986
BettyBoop
28.11.2013 - 03:16 Uhr

Billige Nachahmung -für mich persönlich eine Katastrophe

Ich gebe Kotku 100% recht. Die Bewertung hätte ich nicht besser formulieren können.

Ich bin mehr als verärgert und frage mich ernsthaft, ob die Firma etwas von Kundenbindung bzw. Kundenzufriedenheit gehört haben?!
Ich benutze Woman III von Anfang an, wobei ich mir einbilde, dass er vor 1986 aufgelegt wurde….

Was mir hier mit der Neuauflage vorgesetzt wird kommt nicht an die Qualität des Originals hin, in Gegenteil. Dreist

Wie bereits von Kotku geschrieben verfliegt er schneller und entwickelt sich fast seifig und billig. Der herbe "Unterton" ist weg und das hat diesen Duft ausgemacht.

Die Aufmachung selbst wäre mir relativ egal, da mir der Inhalt wichtiger ist! Wenn sich die Marketing Herrschaften einen besseren Absatz mit der neuen Verpackung versprechen bitte, aber nicht zu Lasten meines Parfums.

Wieder verschwindet ein Klassiker vom Markt und man soll das einfach so hinnehmen.

Für mich ist das wirklich schlimm, da ich keine wirkliche Alternative habe, nicht rum probieren will und auch an meinem Duft hänge. Der gehört zu mir und unterstreicht meine Persönlichkeit. Ist das nicht der Sinn eines Parfums?

Ich will keinen süßlichen, einfallslosen Einheitsbrei Damenduft, da hätte ich längst wechseln können.
Tja und jetzt? Hat jemand Tipps?
Restposten bekommt man so gut wie gar nicht und das die Nachfrage da ist sieht man ja auf Ebay.