Jones New York 1996 Perfume

Jones New York (Perfume) von Jones New York
Ein Parfum von Jones New York für Damen, erschienen im Jahr 1996. Es wurde zuletzt von Paul Sebastian vermarktet.

LimetteLimette MaiglöckchenMaiglöckchen SandelholzSandelholz AmberAmber BergamotteBergamotte JasminJasmin MandarineMandarine MoschusMoschus PfirsichPfirsich PflaumePflaume weiße Roseweiße Rose Ylang-YlangYlang-Ylang ZypresseZypresse

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.03.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jones New York (Eau de Parfum) von Jones New York, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Jones New York

Signature - Violet Blossom & Sandalwood (Eau de Parfum) von Jones New York Signature - Violet Blossom & Sandalwood (Body Mist) von Jones New York Signature - Peony & Amberwood (Body Mist) von Jones New York Signature - Peony & Amberwood (Eau de Parfum) von Jones New York Jones New York (Eau de Parfum) von Jones New York