2
Feines Leckerchen mit Tiefe
Das Opening riecht für mich wie die Tropi Frutti Fruchtgummis einer bekannten Süßwarenfirma. Lecker! Und ich bekomme jedes Mal sofort Appetit auf dieses ungesunde Zuckerzeug. Aber das ist bereits nach wenigen Minuten vorbei, dann wird Ruby bereits etwas dunkler und das quietschig fruchtig Süße wird abgemildert. Einzelne Duftnoten kann ich nur teilweise herausriechen. Neben den Fruchtnoten kann ich recht gut die Sahne erkennen. Hätte ich sie aber nicht in der Duftpyramide gelesen, hätte ich sie sicher nicht erkannt. Bin ganz froh, daß sie nicht dominant ist, denn die Duftnote Sahne bereitet mir manchmal in Parfums leichte Übelkeit. Mit Fantasie erinnert der Duft mich an einen Amarenakirschbecher. Er behält über seinen gesamten Verlauf hinweg diese beerigen, kirschigen Fruchtnoten, die ich sehr mag. Klar, synthetisch, aber ich mags. Das Ganze wird unterlegt von einer feinen Ambernote/einen Amberakkord. Die Komposition bekommt durch die Basisnoten einen verführerischen, sinnlichen, erwachsenen Charakter. Hab schon ne Menge sehr frucht- und auch kirschlastige Düfte gerochen. Keiner ist nach meinen bisherigen Schnüffelerfahrungen dem Ruby wirklich ähnlich.
Da ist ein toller neuer, "heißer" Schatz bei mir eingezogen, mit dem ich happy bin. Und er hält und strahlt auf mir Bombe.
Da ist ein toller neuer, "heißer" Schatz bei mir eingezogen, mit dem ich happy bin. Und er hält und strahlt auf mir Bombe.

