Viola 2011

Tinana
21.03.2012 - 06:29 Uhr
2
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft

Der Flakon ist so schön...

...aber der Duft gefällt mir nicht.

Ja, er ist fruchtig...
Ja, er ist blumig - aber da ist diese eine Note, die mich im gesamten Duftverlauf stört.
Riecht wie Knete oder wie Fensterkitt... Kann das Galbanum sein?(Denn diese Zutat sagt mir gar nichts).

Der Flakon ist jedoch sehr gelungen. Er ist aus schwerem Glas, welches leicht lila durchgefärbt ist. Die eine Seite ist abgerundet, die andere abgeflacht. Der Acryldeckel passt perfekt dazu.

Ich habe Kappa Woman Viola hier bei Parfumo als Duftset gewonnen. Ich habe deshalb eine ganze Weile gezögert, hier zu gestehen, dass ich den Duft nicht mag.
Trotzdem nochmals danke, ich habe mich sehr gefreut.

Inzwischen gehört Kappa jemandem, der ihn mag und der vielleicht noch einen positiven Kommentar dazu abgibt.
0 Antworten