Kiton Men 1996 Eau de Toilette

KrisBoy
25.02.2016 - 16:39 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft

Aventus Cool Water

Habe diesen Kiton zuletzt in der Parfümerie aufgesprüht und eine Weile mit mir umher getragen, zweifelnd nach den Erinnerungen suchend, an die mich diese Komposition erinnert... und dann kam es mir in den Sinn ! Der Auftakt erinnerte mich an Davidoff Cool Water ( was mir nicht gerade gefiehl, da ich den Duft früher gerne getragen habe, bis mir eine Freundin das 'Kompliment' gab wie ihr Onkel zu schnuppern...). Im Drydown erinnert er mich ein wenig an Aventus von Creed, nur irgendwie würziger. Durch den eher unscheinbaren Flakon (wird wohl kaum von den 14 jährigen Disco-Atzen angefasst ;) ) und nicht allzu hohen Preis also eigentlich eine nette Kombi, die noch auf Komplimenttauglichkeit untersucht werden muss :).
2 Antworten