Borgo delle Stelle von La Collina Toscana

Borgo delle Stelle 2011

Roveena
04.08.2014 - 12:26 Uhr
1
5Duft 2.5Haltbarkeit 2.5Sillage 5Flakon

Das nenne ich dezent

Ja, wo isser denn? Heute noch keinen Alkohol getrunken und trotzdem daneben gesprüht? Ach nee, daaa isser, man muss das Näschen nur auf die eingesprühte Stelle pressen und dann kann's losgehen.
Öhm... sanfte, blumige Süße, ein bisschen Puder und...das war's. Jetzt bin ich enttäuscht, obwohl ich durchaus was für leise Düfte übrig habe, aber so leise? Der Duft könnte glatt als Deo oder Körperpuder durchgehen. Die Sillage ist praktisch nicht vorhanden und die Haltbarkeit haut mich jetzt auch nicht um.
Trotzdem ein ganz netter Duft (und nein, gemeint ist hier nicht die kleine Schwester von Schei...), nur ziemlich schwach auf der Brust und auch nicht gerade originell. Eher klassisch, unschuldig und fast ein wenig altmodisch. Wer's gern sanft mit Veilchen und Heliotrop mag und der Iris nicht abgeneigt ist, dürfte den Duft mögen. Alle Anderen schauen lieber nach einem richtigen Parfum.
0 Antworten